Whatsapp Nachrichten ohne Internet

4 Antworten

Du kannst keine Nachrichten abschicken, wenn du kein Internetempfang hast. Das Abschicken geht erst, wenn du mit dem Netzwerk verbunden bist. Bricht die Verbindung wärend des Sendevorgangs ab (kann bei Bildern/Videos und schwachen mobilen Internet schnell passieren), dann bekommst du eine Fehlermeldung. Die Nachricht kannst du dann erneut abschicken.

Zwei Haken bekommst du in jeden Fall wirklich nur, wenn die Nachricht den Empfänger erreicht hat.

wenn du eine nachricht abschickst,mit AUSGESCHALTETEN internet ,wird sie nicht gesendet . sobald du aber dein internet anmachst,wird die nachricht verschickt,egal ob du whatsapp aufhast,oder nicht :)

@SiemensA1416,

wenn bei dir bei WhatsApp eine von dir versendete Nachricht mit zwei Haken angezeigt wird, dann hat die Nachricht das Gerät des Empfängers erreicht.

theoretisch sollte sie verschickt werden, hätte ich jetzt gesagt.