WhatsApp Nachrichten im Handy des Empfängers löschen

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Okay okay das is etwas gefährlich. Es gibt eine Möglichkeit die Nachrichten zu löschen. Whatsapp Server sind offen wie ein Scheunentor, allerdings muss man etwas Wissen über Server und so haben. Wenn dein Kumpel das hat, dann ist das auch kein Problem für den, deine Nachrichten zu lesen. Pass also auf, brich den Kontakt ab. Hast du zufällig ein iPhone?

ordrana
Beitragsersteller

ne, ich hab ein samsung s3 mini.

hm, keine ahnung, ob er genug wissen darüber hat,. aber es würde ja auch reichen, wenn er jemanden kennt, der ihm das gezeigt hat, ...

danke für deine antwort.

somit weiß ich also, daß ich definitiv nicht verrückt werde und es durchaus die möglichkeit gibt, sowas zu tun und das wohl auch für hinz und kunz, sofern er sich bissl einließt.

vpink  25.08.2017, 09:57

weiß jemand wie das möglich ist? es geht um eine ziemlich unangenehme Nachricht die von meinem Handy verschickt wurde aber nicht von mir stammt. wurde noch nicht gelesen...bitte

"...meine frage also, wie ist es möglich, daß jemand anderes, seine eigenen an mich gesendeten nachrichten, die ich sogar gelesen habe, wieder von meinem handy, aus meinem verlauf und den backups verschwinden lassen kann?"

Eine Antwort weiß ich leider nicht, aber Deine Aussage: "... und sogar kacken dreist darauf hingewiesen, ich solle doch nochmal nachlesen..." läßt mich stutzig werden... Wie Dich ja auch! :)

Mein Rat: Brech' den Kontakt zu dieser Person einfach ab! Die will Dich nur negativ beschäftigen, das braucht kein Mensch! :)

weiß jemand wie das möglich ist? es geht um eine ziemlich unangenehme Nachricht die von meinem Handy verschickt wurde aber nicht von mir stammt. wurde noch nicht gelesen...bitte