Whatsapp Nachrichten aus Indien?

4 Antworten

Bei mir kann mal eine WhatsApp Nachricht von einem ägyptischen Nummer x_x

Hab die Person direkt Blockiert.

Aber melden muss glaub ich nicht unbedingt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist überhaupt nicht gruselig!

Da hat jemand ein paar Computer am laufen, die permanent Mobilfunknummern generieren und vorbereitete Texte dorthin schicken. Natürlich ist der Text Spam und natürlich sind die Absendernummern falsch.

Sowas kriegt heutzutage jeder Smartphonenutzer irgendwann mal. Selbst wenn du deine Nummer keinem gibst oder irgendwo im Internetz nutzt. Es ist nur eine Frage der Zeit.

Hatte gestern so etwas Ähnliches, mich hat einfach eine Nummer aus Belgien angerufen 😂 hab natürlich direkt blockiert, mehr kann man da auch nicht machen so weit ich weiß

Das kommt manchmal vor, Scammer eben. Hatte das bisher nur mit einer Nummer aus Kasachstan.