Whatsapp Nachricht von jemandem den ich nicht kenne?

7 Antworten

Ich denke, dass dahinter vielleicht irgendein Betrüger steht, der diese Nachricht an viele leute geschickt hat, in der Hoffnung, dass irgendjemand ein „Ada“ kennt. Vllt hat irgendjemand aber auch nur die falsche Nummer. Scann das Bild mal mit Google Lens oder so im Internet ein und schau ob es das gleiche oder ähnliche im Internet gibt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

🦈

Whatsapp Nachricht von jemandem den ich nicht kenne?

Ignorieren und notfalls blockieren.

Man merkt doch schon an dem kaputten Deutsch, dass das Spam ist.

Einfach ignorieren.

Ninus125
Beitragsersteller

Aber wenn es Spam Ist , woher hat er meine Nummer? ( habe ihn/sie jetzt auch blockiert und gelöschten

Ich hatte auch im April eine whatsapp Nachricht bekommen und wusste auch nicht wer das war.

Ich habe geschrieben " Wer bist du ? " und dann kamen nur Emojis als Antwort.

Hast du gefragt, wer das ist ?

Entweder kennt er dich oder jmd hat dem deine Nr gegeben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung