WhatsApp Nachricht bei ausgeschaltetem Handy?

2 Antworten

Natürlich wir ein Häkchen angezeigt sobald das Handy wieder im Netz ist.

Das Zweite bzw Blau dann wenn du die Nachricht geöffnet hast.

Es ist aber Irrglaube, dass die Häkchen a zeigen würden Wenn der Empfänger die WhatsApp gelesen hätte, und erst recht nicht dass er diese dann auch verstanden hat

ein häkchen: nachricht wurde nicht erhalten (empfang ist kacke)

zwei häkchen: nachricht wurde erhalten

zwei blaue häkchen: nachricht wurde erhalten und gelesen!

LG :)

Rohli27
Beitragsersteller

Die Nachrichten wurden empfangen und gelesen. Trotzdem sind die Häkchen mal blau und mal grau.

saxomaniac  09.08.2024, 04:40

Sofern es der andere Benutzer nicht ausgeschaltet hat, passt diese Erklärung voll und ganz.

Da ist es dann auch egal, wenn das Handy Wochen oder Monate aus war.

Rohli27
Beitragsersteller
@saxomaniac

Die Nachrichten wurden ja dann nach dem Einschalten des Handys gelesen, jedoch wurden die Häkchen nicht blau. Das verstehe ich nicht.

Floki55  09.08.2024, 04:55
@saxomaniac

Ausgenommen Sprachnachrichten. Die Häkchen werden trotzdem blau auch wenn man es ausgeschaltet hat.