Häckchen auf WhatsApp..?

5 Antworten

Blaue häcken, er hat es gelesen.

zwei graue häckchen: Ist auf dem handy angekommen, aber noch nicht gelesen.

Ein Häckchen, die Nachricht wurde abgeschickt aber es gab noch keine Verbindung/Kontakt zum Handy. Da es aus ist oder gerade keine Internet verbindung hat.

Unteranderem gibt es noch Einstellungen, dass du das nicht sehen kannst, das er es gelesen hat. Sind zwar graue häckchen zu sehen davon 2, aber ist schon gelesen.

Dann kommt ein 2tes hinzu. Es steht aber auch nur ein Haken , wenn der Empfänger kein Empfang hat

1 Häckchen - abgesendet, aber noch nicht auf dem anderen Handy empfangen
2 Häckchen - gesendet und empfangen

und wenn beide Häckchen blau sind wurde es von der Person gelesen

1 Häcken - abgesendet, aber noch nicht auf dem anderen Handy empfangen
2 Häcken - gesendet und empfangen

Mit abgeschaltetem Handy muss das nichts zu tun haben :) Der andere kein auch einfach kein Wlan etc. haben.

Wenn er/sie kein Internet hat, dann bleibt es bei einem Häkchen :)