WhatsApp mit kontakt aus der Schweiz?!

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin in der Schweiz und habe Kontakt zu verschiedenen Ländern mit WhatsApp. Das mit deinem Freund muss auch gehen, wenn er ein Smartphone, somit auch eine Internetverbindung hat. Vielleicht hast du die Nummer falsch eingegeben. 0041 ist die Schweizer Vorwahl und dann keine 0 mehr sondern gleich die Telefonnummer eingeben. Ansonsten schreibe mich einfach mal an dann erkläre ich es dir.

Hat er denn ein Smartphon ?? Meine Tochter ist in den USA und das geht

sweetytweety99
Beitragsersteller

Ja hat er und er ist auch aif WhatsApp angemeldet aber er wird bei mir nicht angezeigt und ich bei ihm auch nicht! ?

sweetytweety99
Beitragsersteller
@Bojahr

Hab ich..wir haben rausgefunden das wir die Vorwahlen anderst eingeben müssen. .es geht jetzt aber trotzdem danke:)