Whatsapp mit eigenleben?
Hallo, ich habe seit einiger zeit schon ein Problem mit Whatsapp, worauf ich mir keinen reim machen kann.
Denn heute habe ich mit jemandem wieder einmal per Whatsapp geschrieben und erst wurde nur ein Buchstabe nicht genommen, was ja an sich nicht so schlimm ist, auch wenn ich weiß dass ich ihn definitiv angetippt habe. Danach während ich bei der selbigen Nachricht noch am weiter Tippen war, Scrollte sich der Chat hoch und direkt danach öffnete sich dann auch das Profil dieser person. Ich habe es direkt wieder geschlossen und wollte die Nachricht noch beenden dass ich sie abschicken kann und Whatsapp haut mir kurz danach wieder etwas rein und zwar dieses mal die Frage ob ich mit der Person einen Videoanruf starten will...
Ähnliches hatte ich wie ich angedeutet habe auch schon davor, also nicht nur Heute und da war es sogar so dass Whatsapp mir ne Sprachnachricht mitten beim aufnehmen abbrach und dann ein Bild was ich vorher an den Kontakt mal geschickt hatte geöffnet hat und dann wie bei Beschreibung 1 auch das Profil danach geöffnet vom Kontakt und eben den Chat Hochscrollen. (soweit ich weiß passiert sowas auch nur per Whatsapp und nirgends anders bei meinem Handy)
Wäre schön wenn jemand vielleicht weiß was ich machen könnte oder vlt sonst einen Tipp für mich hat.
Liebe Grüße Akame95
6 Antworten
Hm klingt eher, so wie bereits von allen anderen hier geschrieben, nach einem Displayschaden. Funktioniert ansonsten alles normal? (Andere Apps, Spiele etc.)
Das ist mir immer passiert, wenn mein Display nass war. Wahrscheinlich ist es das bei dir nicht, aber vielleicht hilft es ja weiter haha.
Nein ist es wirklich nicht aber danke für den Hinweis :D
Kann mir nur vorstellen, dass du einen Virus am Handy hast.
Hmm, sprich ich müsste mein Handy evtl Zurücksetzen wenn ich es beheben will richtig?
Du könntest auch Mal nen Virenprogramm drüber laufen lassen
Vermutung: dein Display hat nen schaden .
Ich finde es aber nur seltsam dass es soweit es mir bekannt ist nur bei Whatsapp auftritt und nirgends anders
Hast du einen Sprung im Display?
Nein habe ich nicht mein Handy ist Knapp 2 Jahre alt und sieht aus wie neu, da ich immer sehr gut darauf aufpasse dass soetwas nicht passiert
Ja, soweit ich es nicht vergessen haben sollte (also dass etwas nicht normal laufen sollte mein ich) schon das einzige was mal nicht "normal" lief war ein spiel, was aber meine Schuld war, da ich eine wichtige Datei davon gelöscht habe und es sich dadurch nicht mehr starten ließ. Sonst fällt mir aber nix ein was sonst je Probleme gemacht hat bei diesem Handy