Eingespeicherte namen whatsapp weg was machen?

2 Antworten

Was wohl??

In die Einstellungen gehen und sämtliche Berechtigungen neu zuweisen natürlich.

88Xxcyrill
Beitragsersteller

Ja schon klar aber das ist ja alles schon berechtigt und es geht trotzdem nicht , so blöd bin ich auch nicht xD

ntlkr  26.05.2024, 10:12
@88Xxcyrill
so blöd bin ich auch nicht

Du wirst nicht glauben, welche hochintelligenten Wesen man teilweise auf dieser Plattform findet... Da wissen die meisten nichtmal, dass man Berechtigungen verwalten kann.

Bist du sicher, dass es noch berechtigt ist? Viele Hersteller setzen app-berechtigungen gerne nach einiger Zeit automatisch zurück, um unerlaubte Datenerfassung zu vermeiden.

Falls die Berechtigungen tatsächlich noch immer aktiv sind, mach mal ein Backup von deinen Chats und lösch sämtliche App-Daten. Danach musst du dich neu einloggen und dein backup laden. Beim Einloggen solltest du vom System wieder nach den Berechtigungen gefragt werden und kannst die neu zuweisen.

88Xxcyrill
Beitragsersteller
@ntlkr

Problem hat sich gelöst war warscheinlich das problem weil ich kein icloud speicher mehr hatte weil alle meine kalender einträge waren weg aber jetzt sind nummern und kalender einträge alles wieder gut

Einstellungen, Datenschutz & Sicherheit, Kontakte bzw Mikrofon jeweils für WhatsApp erlauben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach