WhatsApp Kanal mit 12?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Tja kommt jetzt auf die Definition von gefährlich an. Wer dich aufspüren will wird dich je nach Content und Whatsapp Sicherheit schon aufspüren können. Sozial Media mit 12 kommt mir auch extrem früh vor.

Selbst WhatsApp normal ist von Anfang an ab 13 und dann auch noch einen Kanal?

Halte ich für unvernünftig, aber solange du nichts persönliches oder die Außenwelt zeigst ist es im Vergleich zu anderen Dingen sicher. Trotzdem nicht gut

Die Nummer wird in der Whats App Gruppe nicht angezeigt. Aber zeigst du z.b dein Gesicht? Das wäre dann schon etwas gefährlich. Natürlich nichts persönliches preis geben, Wohnort, Schule usw. Aber denke mal das weißt du^^

Shettylove554
Beitragsersteller

Nein, mein Gesicht zeige ich nicht, mir ist bewusst was dann passieren kann :)

Nein, natürlich nicht :)

Woher ich das weiß:Recherche

Die Nummer wird dann dort nicht angezeigt