Whatsapp ist vorübergehend nicht verfügbar?

4 Antworten

Da besteht eine europaweite Störung.

Jansch869
Beitragsersteller

Danke dir

Daran kannst Du nichts ändern, aktuell müssen sich leider erneut viele User gedulden:

Der Kommunikationsdienst WhatsApp funktioniert aktuell nicht. Tausende Nutzer melden, dass sie die Anwendung nicht verwenden können. Die Zahl der Störungsmeldungen steigt rasant.

https://m.focus.de/digital/handy/ueber-20-000-melden-probleme-grosse-stoerung-bei-whatsapp_id_170287117.html

LG Lexikonroboter über nette Rückmeldungen freue ich mich gerne jederzeit.

MichaelSAL74  25.10.2022, 10:49

NOCH BESSER

Whatsapp, Facebook und Instagram sind weltweit gestört - PC-WELT (pcwelt.de)

Ich denke da hat mal wieder einer an nem Server was gemacht, wo er nicht ran sollte

Lexikonroboter  25.10.2022, 10:57
@MichaelSAL74

Also bei Insta habe und hatte ich keine Probleme. Du hast aber Recht, dass in letzter Zeit immer häufiger irgendwas dazwischen kommt…

MichaelSAL74  25.10.2022, 10:59
@Lexikonroboter

vielleicht ist Insta und FB auch nur punktuell. Ich kann ja nur von dem Artikel ausgehen. Ich nutz werde das eine noch das Andere, also das tangiert mich in keinster Weise