Whatsapp hängt in bestimmten Chats

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

wenn du zu viele Nachrichten drauf hast, passierts. Einfach dann den Chat löschen. Dein Handy ist anscheinend nicht mehr das neueste, normalerweise sollte das jetzt bei den neuen smartphones nicht mehr passieren (ist mir ständig bei meinem Galaxy Ace auch passiert - einfach nervig)

leawzrd
Beitragsersteller

Hm naja, alt ist es nicht soo sehr, ich hab es mir im Oktober gekauft, also letztes Jahr. Ist auch auf dem neuesten Stand😄 da kamen ja die ganzen neuen raus. Hab jetzt keine Marke die jeder kennt, man hat aber keinen unterschied gemerkt. Danke für den tipp😊 aber ich hänge so an den Nachrichten 😒

Evtl. mal die Konversation löschen.

Das passiert auch wenn im Chat ein ganz langer Kettenbrief ist, dann geht bei mir auch nichts mehr.

leawzrd
Beitragsersteller

ja stimmt, total nervig.