Whatsapp hacker?

4 Antworten

Also ein Hacker könnte es nicht sein, sofern diese Person keine persönlichen Daten von dir hat. Kann sein, dass diese Person die falsche Nummer gewählt hat oder dir jemand einen Streich spielt. Darf ich fragen, ob dein Name wirklich Kris ist? Diese Vorwahl kommt aus den USA…

tommy1T  12.12.2021, 21:24

bei mir kommt kambodscha raus

DieAnn1234  14.12.2021, 16:28
@tommy1T

Oh, hab mich um eine Nummer vertippt. Yup, kommt aus Kambodscha. Hab mich übrigens nochmal informiert. Spam Anrufe und Nachrichten aus Kambodscha (Süd Asien) sind sehr häufig zur Zeit.

Das ist eine nummer aus kambodscha

Wenn man jemanden auf whatsapp schreibt sieht das eben so aus. Kann ein hacker sein, muss er/sie aber nicht unbedingt sein.

Das ist kein problem, am einfachsten einfach "BLOCKIEREN"

Ob das ein "Hacker" ist, kann keiner anhand des Screenshots beurteilen. Wenn du die Person nicht kennst würde ich empfehlen, sie zu ignorieren oder ggf zu blockieren.

Auch hier gilt: klicke niemals auf Links oder Dateien von unbekannten Absendern oder von Leuten, von denen du sowas nicht erwartest. Dahinter kann sich Schadsoftware verstecken.

Ignorieren und blockieren und alles ist gut.