Wie Gruppe verlassen auf WhatsApp?

Wiesel  27.08.2024, 21:48

Bist Du vielleicht Admin?

2 Antworten

Wenn du die Gruppe verlässt, verlässt du die Gruppe zuerst nur... Krass, oder? ^^

Naja, danach bleibt der Chat oftmals noch in der Chatliste. Den musst du dann einfach seperat nochmal löschen. Gruppe in der Chatliste gedrückt halten und löschen. Dann sollte die Gruppe verschwunden sein.

⭐♥ LG, Faeriigold ♥⭐

Daemmerpfote
Beitragsersteller

Das geht eben nicht ich bleib drinn und wenn ich noch in der Gruppe bin kommt die Auswahl zum löschen erst gar nich