WhatsApp gehackt, Unbekannter Chat?

6 Antworten

Hast Du die Rufnummer mal gegoogelt oder von einem anderen Gerät angerufen?

Rufe von einer anderen Nummer an und sage dass xxx einen Unfall hatte.
Wenn man sich dann bei deinem Freund meldet, dann kennt er die Person doch. 😉

Kimbim
Beitragsersteller

Also soll ich dort anrufen und sagen das mein Freund einen Unfall hatte ?

LetalisAffectus  01.09.2016, 04:36
@Kimbim

Ja aber nicht sagen, dass du seine Freundin bist.
Und verrate deinem Freund auch erstmal nicht das du da anrufst.

RuedigerKaarst  01.09.2016, 04:37

so meinte ich es. Wenn sich die Person dann bei ihm meldet, dürfte er wohl ein Problem haben.

LetalisAffectus  01.09.2016, 04:39
@RuedigerKaarst

Achja, und schau, dass das Handy von deinem Freund griffbereit liegt :D

Sonst könnte es auch heißen "ich hab nie einen Anruf bekommen".

Du kannst gleich aufhören mit "gehackt" das Wort wird einfach viel zu oft benutzt obwohl es am Ende eine ganz leichte Antwort ist.

Wieso blogst du ihn nicht?^^

Kimbim
Beitragsersteller

Die person mit der die unterhaltung gehalten wurde schreibt ja nicht, das ist ja auch nicht das eigentliche Problem ;)

Schutzbehauptung. Da fühlt sich wohl jemand ertappt.

Es ist möglich das vorab, man kann mittels des WLan Routers auf ein Handy zugreifen und WhatsApp benutzen...allerdings naja gibt es dazu keinen Grund, solche Hacker die in der Lage sind sowas zu tun haben Besseres zu tun, aber das heißt nicht dass dein Freund lügt. Es ist möglich, jedoch sehr unwahrscheinlich.

Er lügt. Man kann zwar per WLAN in ein Handy eindringen, aber warum sollte das jemand der es kann machen?