WhatsApp gebrauchtes Handy (Anmeldung nicht möglich)?

2 Antworten

Kommt drauf an welches Handy du hast. Deinstallier mal WhatsApp und lösch alle WhatsApp Daten sofern noch welche am Handy oben sind, dann Versuchs nochmal. Wenn das nicht funktioniert, dann versuch WhatsApp in einer Virtuellen Umgebung (z.B. mit der App Parallel Space) zu starten und schau ob es da funktioniert.

ChrisBoy19
Beitragsersteller

WhatsApp habe ich schon mehrfach gelöscht, ebenfalls andere Apple ID verwendet. Das Handy sogar auf Werkseinstellungen gesetzt.

In diesem Fall am besten zu einem Fachmann gehen :) LG :)