Whatsapp Funvideos bzw. Funbilder?

4 Antworten

Falls du FB hast oder Teleg da gibt es extra Gruppen oder Kanäle dafür ;)

vl hilft es dir ja

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

CONQUIS7
Beitragsersteller

wow sehr hilfreich, bloß nicht sagen unter was ich suchen muss, oder wie die Gruppen bzw. Kanäle heiße, geschweige denn gleich verlinken :)))

VampirCat  19.01.2022, 20:04
@CONQUIS7

Haha ich bin ja nicht in solchen Gruppen und wie wäre es mit selber zeit investieren und suchen

Unglaublich echt

CONQUIS7
Beitragsersteller
@VampirCat

und Du meinst, dass habe ich nicht bereits getan, sowas verweise doch gleich auf google echt hilfreich ähm nicht

VampirCat  20.01.2022, 09:23
@CONQUIS7

wenn du telegram haben solltest oder FB dann such dort nach den Gruppen ,das ist doch kein Problem

Die meisten sind tatsächlich nur versendet. Es gibt Seiten wo man Videos runterladen kann.

Trendmutti, kann man Videos/Fotos per WhatsApp verschicken.

CONQUIS7
Beitragsersteller

Danke erstmal für den Tip, gibt es für solche Videos Foren oder sowas in der Art Suche per Google sehr unterirdisch

Es gibt nsfw discord gruppen und da wird ne menge davon gesendet

Ansonsten paar subreddits auf reddit

CONQUIS7
Beitragsersteller

kenne beides zwar nicht haste Links dazu LG

MrAlfonso  17.01.2022, 23:27
@CONQUIS7

Bin selbst nicht in so welchen Gruppen drinne aber könnte meine Kollegen fragen. Melde mich morgen nochmals 👍

MrAlfonso  22.01.2022, 10:08
@CONQUIS7

Hab deine Existenz vergessen, ups. Egal, hier sind einige die mir empfohlen wurden

Discord server:

  • Funime
  • LEWD ANIME FEET

( Du musst in den Servern links scrollen um die nsfw meme channels zu finden. Und sonstige Server die ich im Internet gefunden habe die so welche memes Posten https://disboard.org/de/servers/tag/nsfw-memes )

Reddit:

  • r/NSFWfunny
  • r/sexmemes
  • r/wholesomememes
  • r/nsfwprequelmemes
  • r/bdsmmemes

(Hoffe du kennst dich aus mit Reddit)

Wie gesagt die wurden mir empfohlen und selbst bin nicht reingegangen

CONQUIS7
Beitragsersteller
@MrAlfonso

Verstehe dieses disboard nicht, wenn ich nach den 2 Begriffen suche, kommt rein garnichts. Kann man die Kanäle nicht verlinken? Links scrollen oder ist des Unterrubik von einem Board oder Kanal?

MrAlfonso  15.02.2022, 22:42
@CONQUIS7

Auf discord ist die Suchfunktion nicht gut. Für discord brauchst du bereits ein Konto und außerdem muss du es davor installieren (fals du das nicht hast wird es lange dauern also rate ich dir Reddit da man alles findet)

Leider kann ich die links auf Gutefrage nicht einfügen da sie nsfw content beinhalten aber nachdem du Reddit geöffnet hast gehst du auf die suchleiste und fügst den subreddit, den du suchen willst (Beispiel r/NSFWfunny). Dann auf suchen drücken und dann unter communities erscheint es. Gar nicht so schwer eigentlich.

Wenn du in einem subreddit etwas spezifisch suchen willst fügst du den Suchbegriff hinter dem subreddit bei der suchleiste ein.

Was es bei dir immer noch nicht geklappt hat kannst du einfach die gewünschten subbredits auf Google Suche einfügen, dann erscheinen die Channels. Nachdem du den Link anklickst bist du dann auch beim channel drinnen und kannst wie oben erwähnt hinter dem subbredit den gewünschten Tag einfügen

CONQUIS7
Beitragsersteller
@MrAlfonso

Hab ein Disboard Konto, wie kann man Disboard auf Windows 11 installieren? Du hast ja ein Link geschickt mit insgesamt 7 Seiten, aber die 2 Channelnamen tauchen da nicht auf you know

Solcher "Humor" passt bestens auf WhatsApp, ja...

So was schicken sich Boomer und Leute mit wenig Medienkompetenz einfach immer weiter.

MrAlfonso  17.01.2022, 22:23

Jugendliche tun das auch gerne. Du solltest die Instagram gruppen oder discord Server sehen

Cepha  17.01.2022, 20:28

Die zum lachen in den Keller gehen. Nein, die machen sowas nicht!