Mein WhatsApp wurde gehackt was soll ich tun Hilfe?

4 Antworten

Der code wurde rausgepatch wen du codes brauchst kan ich dir welche schicken

Luchs12345  04.05.2020, 00:25

Mal so ne Frage wenn du Codes hast könntest du mir vielleicht welche schicken am besten per E-mail wenn du Zeit bzw. Lust hast.

Luchs12345  04.05.2020, 01:06
@Twerion

Wie WhatsApp E-mail? Verstehe ich nicht, was du damit sagen willst

Luchs12345  04.05.2020, 01:08
@Twerion

Achso, aber wenn du sie mir über WhatsApp schickst bin ich ja direkt down und mit Nummer usw. Ich würde dir lieber Email geben in der du die schreibst bzw. Einfügst und mir sie so schickst

Ich würde erstens zur Poliezei gehen ne neue Nummer holen neue Email Adresse machen und dein Handy kommlett neustarten.Ging mir genauso und kenne das Problem zu gut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Neue Nummer holen. Wenn es nicht hilft würde ich zur Polizei gehen und eine Anzeige machen

Neue Nummer besorgen, oder besorg dir Crash codes ;)