WhatsApp Fehler oder lügt er?

4 Antworten

An gut besuchten Stränden sind manchmal so viele Handys eingeloggt, dass alle Schwierigkeiten haben, mobile Daten zu senden.

Gerade in Metallschränken ist der Empfang besonders schlecht und Funkempfang kann auch mal kurzfristig zufällig auftreten.

Mit WhatsApp hat es wohl nichts zu tun, wenn überhaupt mit Empfang.

Warum ist es wichtig, wann genau er online war? So eine Verfolgung und Überwachung ist echt krass. Das würde ich mir eh nicht bieten lassen. Er muss sich doch nicht dafür rechtfertigen, wann er online ist.

Agataaa00
Beitragsersteller

Natürlich nicht! Es ging darum dass wir da gestritten hatten und ich viel geschrieben habe. Er ignoriert mich ja auch sonst nie. Es wäre halt krass wenn er online war und mich ignoriert hat. Es geht nur darum gerade

Kajjo  14.06.2024, 16:22
@Agataaa00

Er war am Strand. Darf er den nicht genießen?

Wieso muss er ausgerechnet bei einem Strandbesuch Beziehungsprobleme lösen?

Noch ein Ratschlag: Textnachrichten bei Beziehungsproblemen sind quasi immer destruktiv. Lass das sein! Das entzweit mehr, als es bringt. Trefft euch persönlich, kuschelt, redet nüchtern über tatsächliche Probleme und löst sie.

Den anderen unter Druck zu setzen, es müsse auf bloße Textnachrichten quasi in Windeseile antworten, sonst würde er sie ignorieren, ist völlig absurd.

Agataaa00
Beitragsersteller
@Kajjo

Strand! Wo steht was von Strand?

Ehrlich gesagt, selbst wenn es ein Bug wäre, fände ich es anstrengend, ernsthaft wegen 40 Sekunden online sein, einen Aufstand zu machen. Wenn die Beziehung schon so brüchig ist, dass sie wegen eines WhatsApp-Onlinestatus in die Brüche geht, wundert mich es nicht, falls es früher oder später wegen einer ähnlichen Bagatelle passieren würde.

Vielleicht hat er in den 40-50 Sekunden geschaut, ob Du ihm geschrieben hast.

PS Leider lügen fast alle. Keine Ahnung, warum. Ich hasse es auch und tue es nicht.

Dein Verhalten und die Rückschlüsse die Du daraus ziehst, sind ein No-Go. Eine Freundin, die mich ständig zu irgendwelchen Rechtfertigungen nötigen will, wird ganz schnell nicht mehr meine Freundin sein.