Whatsapp Namen auf Lockscreen?

6 Antworten

Wie meinst du das denn? Wenn du die Nummer des Kontaktes gespeichert hast dann steht der gespeicherte Name doch auch in Whatsapp so da o.o
Oder meinst du die Push-Mitteilungen? Die kannst du nicht beeinflussen weil die jedem User selbst überlassen sind. Ein Teil der Persönlichkeit sozusagen. Kannst höchstens heimlich deren Telefon schnappen und den Push-Namen in den Whatsapp-Einstellungen ändern. Aber lass dich nicht erwischen und pssssst das hast du nicht von mir ;)

Moin! Also man kann beim Iphone leider die Namen nicht ändern. Selbst mit einem Gefängnis Bruch geht das nicht. Ich finde es selber nicht so gut.

Mfg

Weder eine Einstellung in den Einstellungen oder in Whats App lässt es machen da muss sich schon die Person in Whats App so nennen.

Wenn, dann nur mit Jailbreak und entsprechenden Tweaks meines Wissens nach... Ist einfach so eine iPhone Sache...

Robinuelson  11.11.2015, 20:28

Warte einen Moment, ich besorge dir einen Experten!

Deine Frage ist völlig unverständlich!

Wenn du einen Kontakt über die Handynummer bei Whatsapp einspeicherst, wird genau der Name verwendet, den du eingegeben hast. Was hat das mit dem Lockscreen zu tun?