Whatsapp deinstallieren und wieder installieren - Kontakte + Verläufe?

5 Antworten

einfach unter den Einstellungen von WhatsApp ein Backup machen, das wird dann auf deiner SD-Karte gespeichert. Dass ist auch der Chatverkauf noch da

Die Verläufe denke ich, ja. Aber die Kontakte hast du ja im Telefonbuch bzw. auf der SIM-Karte.

ich habe das erst vor 3 tagen gemacht und siehe an .... ja sie waren weg also nur der verlauf die kontakte nicht

außer dein Kontakte, wird alles gelöscht :) also alle unterhaltungsn und so

Hripsime  03.03.2013, 23:45

ich hab's gerade eben gemacht :)

fisch12
Beitragsersteller
@Hripsime

Mh, schade um die Verläufe, aber was sein muss, muss sein ^^

danke.

Nein müssten eigentlich noch da sein! :)