APK Datei deinstallieren?

3 Antworten

Nein, WhatsApp zu (de)installieren hat damit sogar gar nichts zu tun.

Wenn wir hier von einer eigenständigen .apk reden, dann musst du diese in deinem Dateiexplorer finden und dort kannst du sie einfach löschen.

Lena980
Beitragsersteller

Und wie find ich die

SoDoge  13.02.2016, 21:16
@Lena980

Entweder dein Explorer kann dir zuletzt hinzugefügte Dateien anzeigen oder du musst den Namen der .apk wissen.

Lena980
Beitragsersteller

Und wie finde ich den heraus?

SoDoge  13.02.2016, 21:31
@Lena980

Wie willst du denn irgendwas löschen, wo es ist und wie es heißt?

Schau mal in dem Browser, den du hauptsächlich nutzt, unter den Downloads. ODER du findest den Ordner "Downloads" in deinem Explorer. Wenn du die Datei da findest, kannst du sie löschen.

Vorausgesetzt, sie wurde so heruntergeladen und kam nicht anders aufs Gerät.

nein. whatsapp zu deinstallieren ist keine gute ideee. das bringt nichts. ich habe selber ein samsung handy.du musst auf einstellungen, bei Anwendungen, dann anwendungsmanager und suchst dann die APK. klickst drauf und dann auf Deinstallieren klicken. dann war's das. wenn du nur whatsapp löschst, und wieder Installierst, können die macher der APK auf dein WhatsApp zugreifen. das ist deren Trick

Lena980
Beitragsersteller

Ok ich versuchs mal

Eliasblau3  13.02.2016, 21:17
@Lena980

lass mich wissen wenns geklappt hat ;) (hast du Instagram ?)

Lena980
Beitragsersteller

und wie find ich die datei

Lena980
Beitragsersteller

Ja

Eliasblau3  13.02.2016, 21:19
@Lena980

meistens sind die Alphabetisch geordnet. ( ich komm mir grad vor wie'n streber :'D) musst einfach nach dem alphabte gehen

Lena980
Beitragsersteller

Ja aber wie heißt die Datei xD wie kann ich das heraus finden

Eliasblau3  13.02.2016, 21:23
@Lena980

guck mal wo du die gedownloadet hast, oder im downloadverlauf gucken, dasgeht wenn du einfach bie dir auf downloads klickst. dann hast du auch den namen der APK. und dann einfach machen was ich dir gesagt habe

Lena980
Beitragsersteller

Oh gott mega peinlich wo find ich die Downloads xD

Lena980
Beitragsersteller

Hab jz den Name aber die Datei is nich da

einfach die datei löschen

Lena980
Beitragsersteller

Und wo und wie finde ich die