Whatsapp Blockiert verlauf verschwunden?!?

2 Antworten

Verläufe verschwinden nicht wenn man blockiert wird, die sind auf dem Handy gespeichert

bobcar  04.05.2015, 20:37

Dann muss das jemand auf Deinem Gerät gelöscht haben. Hatte jemand (diese Person) die Möglichkeit zu Zugriff darauf?

Nickelei
Beitragsersteller

ist aber nicht mehr da..?

Nein das ist automatisch wen du jemanden blockierst dann geht alles verloren an Verlauf also auch wen du die Person entblockst dann ist das Verlauf auch weg

muhamed1  04.05.2015, 20:31

Keine Ahnung aber hoffe hab dir geholfen

muhamed1  04.05.2015, 20:29

Ja glaube schon weil die haben jetzt Alles verändert man kann anrufen etc.

Nickelei
Beitragsersteller
@muhamed1

mhh..wär nur mal interessant zu wissen, wann das verschwindet..hat ja nen bisschen gedauert..

Nickelei
Beitragsersteller

aber das ist neu oder?

weil vor kurzem war noch alles da?!