Whatsapp Datum Uhrzeit angeblich falsch

3 Antworten

Der Weg der gehen könnte ist auf Systemeinstellungen, Anwendungen, installierte, Whatsapp, Daten und Cache löschen und Stop erzwingen. Danach Handy neu starten. Sollte es danach nicht funktionieren ist eine Neuinstallation notwendig. Wenn es gut klappt kann sogar der Chat-Verlauf wieder hergestellt werden.

Ich hatte genau das selbe Problem und es kam aus dem nichts . Bei mir war das so ich musste einfach das Datum aktualisieren weil es plötzlich Jaaaahre zurück lag o.O , vllt nochmal schaun ob da alles richtig ist :/ ?

Goofy71
Beitragsersteller

Hallo Danilee,

danke für Deine Antwort. Leider nix gebracht. Datum stimmt. Habe es extra nochmal verstellt und dann wieder richtig gemacht. Habe "Autom. Datum/Uhrzeit" angehakt. Es geht nicht weiter :( Hat noch jemand eine Idee??

Goofy71

Daniiee  04.06.2013, 22:31
@Goofy71

Ich würde wenn das garnicht mehr will die App deinstallieren und nochmal neu runterzuladen , dann WhatsApp-Konto ist ja trotzdem nicht gelöscht . , nur die Chatnichrichten währen weg , ich würde es in kauf nehmen , aber das musst du entscheiden o:

Goofy71
Beitragsersteller
@Daniiee

Auch das habe ich schon gemacht, danach wieder runtergeladen. Same Thing...Danach habe ich mein Handy auf Werkseinstellung zurückgesetzt. NIX Da leider keine anderen Vorschläge kommen, werde ich demnächst mal in ´nen Laden gehen und um Hilfe schreien ;)

Hab das gleiche Problem. Laut System passt Datum und Uhrzeit und in WhatsApp wird neben der Meldung das Datum und Uhrzeit nicht passten auch das richtige Datum und die richtige Uhrzeit angezeigt. Alle Tipps online funktionieren nicht.

Wunderowunder  25.04.2024, 18:58

Hallo! Hast Du zwischenzeitlich eine Lösung gefunden? Ich habe auch das Problem, dass Whatsapp das eingestellte Datum nicht übernimmt.