WhatsApp Chats von selbst gelöscht?
Hallo Freunde der sonneee,
ich hab wieder ein Problem und zwarrr das meine Nachrichten oder ganze Chats aus irgendeinem Grund von selbst gelöscht werden. Es ist sooo komisch und ich weiß nicht woran es liegen könnte weil normalerweise müsste man die Sachen ja selbst löschen. Und irgendwie ist es auch nicht bei jedem so sondern Einzelfälle und heute hab ich einen Chat verloren der mir sehr sehr wichtig war😭
ist jemanden von euch das selbe passiert oder weiß jemand was da abgeht? Kann man auch die alten Chats irgendwie wieder herstellen ?
ps: hab kein backup weil ich nicht genügend Speicherplatz hab und mein Handy full ist
3 Antworten
Das ist die neue Einstellung bei WhatsApp glaub ich. Versuch mal bei WhatsApp auf einen Chat zu drücken, dann da wo du das Profil Bild sehen kannst und die Nummer, scrollst bissle runter wo „selbstlöschende Nachrichten“ steht und schau ob’s an oder aus ist. Wenn’s nicht daran liegt dann kann ich leider nicht weiter helfen.
ja das hab ich schon ausprobiert. Leider liegt es auch nicht daran aber trotzdem danke für deine Antwort:)
Sowas kenn ich nicht.Vielleicht ein Bug?ich denke das kein Hacker intersse an chats löschen hat.Vermutlich hast du pech…
eine Gruppe die ich mal verlassen hatte aber in den archivierten Chats gelassen hatte wurde auch aus dem nichts gelöscht und alle Nachrichten waren weg. Hab ehrlich keine Ahnung woran das liegen könnte und das macht mich verrückt😫
Hast du das an?

nein ist alles aus bei mir. Deshalb finde ich es ja so komisch das es aus dem nichts passiert:(