Kontakt gelöscht - auf WhatsApp wieder sichtbar?

3 Antworten

Könnte sein, dass Whatsapp den Kontakt durch ein altes Backup wiederhergestellt hat.

Was Whatsapp betrifft, so frage ich mich schon lange nix mehr...

Also wenn du die Nummer aus deinen Kontakten gelöscht hast, wird natürlich der Name auch nicht mehr bei Whatsapp angezeigt sondern nur noch die Nummer.

Offensichtlich hast du den Chat in WhatsApp nicht gelöscht, wenn er noch da ist und du die Nummer sehen kannst.

Oddrun89
Beitragsersteller

Doch der komplette Chat ist leer und war auch die ganze letzte Woche nicht sichtbar, die letzte Nachricht wurde am Dienstag Abend geschrieben, also müsste der Chat auch viel weiter oben angezeigt werden wenn er wiederhergestellt wäre

Hey, das hatte ich letztens auch, das ist wohl ein Fehler von Whatsapp. Ich habe dann Whatsapp gelöscht (also quasi die App schnell deinstalliert) und wieder neu installiert, dannach war der gelöschte Kontakt endgültig weg.

Oddrun89
Beitragsersteller

OK danke 👍

Also einfach ein Fehler, hat mit der betreffenden Person nichts zu tun?