Whatsapp Chatbackup dauert zu lange

2 Antworten

also ich meine die aller erste Sicherung der Chats..noch nicht die Übertragung aufs neue Handy

Neustarten nicht ganz, außer du löschst deine iCloud Daten und loggst dich von iCloud aus und wieder ein. Was für eine Leitung hast du denn?

PandoraChan
Beitragsersteller

Wie logge ich mich denn aus?

Uff ._. gute Frage..also wir haben Vodafone als Internetanbieter, mehr weis ich nicht

mifune  25.12.2014, 19:27

Einstellung -> iCloud -> abmelden.

Lad dir mal die App " Speedtest.net " runter, kostenlos im App Store und mache dann einen Speedtest

PandoraChan
Beitragsersteller
@mifune

Mist jetzt ist mein Akku leer und Handy ausgegangen ..ist das dann auch beendet? xD

mifune  25.12.2014, 19:33

Nein :D ist es beim backup machen bei ner bestimmten Prozentanzeige hängen geblieben oder ging nur langsam voran?

PandoraChan
Beitragsersteller
@mifune

naja erst ging es nur sehr langsam vorran und dann plötzlich rückwarts

mifune  25.12.2014, 19:41

iPhone wieder an?

PandoraChan
Beitragsersteller
@mifune

bei mir gibts kein "anmelden" aber da steht dass angeblich 1,2GB der Cloud von Whatsapp belegt sind..heißt das es ist schon fertig? (in der App ist es immernoch bei 15%)

mifune  25.12.2014, 20:09

Abmelden, also du musst dann runterscrollen. Können wir vllt iwo schreiben wo ich dir screens schicke könnte? Das macht es die sache einfacher