Whatsapp-chat löschen, Bilder behalten!

4 Antworten

Hey, zieh die Bilder doch einfach vorsichtshalber auf deinen PC. glg

Sarimari134
Beitragsersteller

Das meine ich nicht, ich meine wenn ich zum Beispiel mit einer Freundin die ganze Zeit schreibe und sie mir dann ein Bild schickt, ich dann aber das Bild behalten möchte aber den Chat löschen möchte, wird das Bild dann auch von meinem Handy gelöscht oder bleibt das gespeichert ? wenn ich es nicht extra lösche :)

Überprüfe, ob diese Bilder auch in deiner Galerie zu finden sind, ansonsten einfach auf einen anderen Ordner speichern. Aber wenn die in deiner Galerie sind, dann passiert nichts. :) LG annienana

Stimmt nicht die Bilder löschen sich Automatisch mit in der Galerie mit . Habe dadurch schon jede Menge Bilder in der Galerie verloren wenn ich die Chats gelöscht habe .

Die Fotos sind in der Galerie deines Handys gespeichert, also behältst du sie auf jeden Fall! ;)