WhatsApp blockiert oder nicht?

2 Antworten

Das passiert dann, wenn die Person Dich nicht blockiert aber aus ihren/seinen Kontakten entfernt hat.

Man kann einstellen, wer ein Profil sehen kann oder nicht. D.h. entweder bist du blockiert, oder die Person hat dich nicht in die Liste der Personen hinzugefügt die ihr Profilbild sehen können.

Pyromator
Beitragsersteller

Danke für die schnelle Antwort. Aber wenn ich die Profilinfo nach wie vor sehen kann, dann bin ich doch eigentlich nicht blockiert, oder?

Pyromator
Beitragsersteller
@Glandorf

Ahh, sorry. Meinte die Profilinfo. Aber da ist es das gleiche, richtig?

Glandorf  03.08.2023, 19:49
@Pyromator

Naja, profilinfo sieht jeder, da kann ichs jetzt nicht wirklich sagen