whatsApp Bild ja oder nein?

7 Antworten

Ich persönlich finde es deutlich angenehmer, wenn eine Person ein Profilbild hat. Es muss aber jeder selbst entscheiden.

Nicht wirklich, aber wen du zum Beispiel dort zu sehen bist, weiß die Person. Auch wenn sie deinen Namen nicht eingetragen hat, dierekt wer du bist oder kann deinen Kontakt besser wiedererkennen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hallo!

Nein, es macht keinen Unterschied, ob ein Profilbild bei WhatsApp vorhanden ist. Sollte kein Profilbild ausgewählt sein, erscheint ja sowieso ein grau-weißes blanko Profilbild und selbst wenn ein Profilbild ausgewählt ist, kann man noch extra einstellen, wer dieses zu sehen bekommt (Jeder/ Meine Kontakte/ Meine Kontakte außer..../ Niemand).

Für dein Gegenüber fühlt es sich schon etwas persönlicher an, wenn er mit dir schreibt und dabei dein Gesicht sieht.

Ja, genau diesen: Er hat dann ein Profilbild oder eben nicht.