WhatsApp: Benachrichtigungshinweis immer nervig im Vordergrund bei jeder Anwendung. Wie kann ich das abschalten?

5 Antworten

(ghasib) Nein,,,es ist nicht verständlich erklärt,,, Welche Startseite meinst du und wo finde ich die Sichtbarkeit zum deaktivieren?

(Teddy 12321) Pop-Up's sind immer ausgeschaltet,, Daran liegt es lRuder nicht,,,

Habe jetzt irgendwas mit Head's up Notification herausgefunden,,,Leider ist mit Lolipop diese Einstellungen rausgenommen worden

So sieht das aus und stellt sich immer im Vordergrund über jede Anwendung und nervt einfach nur, da man immer zu oft ausversehen rauf tippt, wenn ne Nachricht genau in diesen Moment kommt

 - (WhatsApp)

Geh unter Android auf

--> Einstellungen

--> Anwendungsmanager

--> Benachrichtigungen

Dann den Haken aus der Popup-Vorschau

rausnehmen, fertig!

Pup up aus und fertig oder spiel weniger

Ist bei mir auch so dann deaktivere sichtbar

ELLLE
Beitragsersteller

Dann deaktiviere sichtbar? ,,, Hä?

Nutzerin9567  20.10.2015, 05:45
@ELLLE

Bei mir ist es mitten auf den Bildschirm ein weißer Streifen und ich weiß von wem. Wenn du das nicht willst deaktiviere auf Startseite sicht bar. Ewig die Kommentare ich erklär das doch verständlich

Nutzerin9567  20.10.2015, 05:30

Einen Doppelklick und es ist auch weg oder zur Seite schieben. Kann man so einstellen, dass man es auf dem Bildschirm nicht stört

ELLLE
Beitragsersteller
@Nutzerin9567

Ja,,, aber wie kann ich es einstellen, dass es nicht mehr im Display stört,,, sondern nur in der StatusZeile oben als Hinweis eingeht? ,,, denn das Benachrichtigungsfeld taucht sehr oft im falschen Moment auf, wenn man im oben Display was klicken muss, denn genau in diesen Moment drückt man denn auf das Benachrichtigungsfeld,,, wodurch die aktuelle Anwendung zur Whatsapp wechselt