WhatsApp bei family link?

2 Antworten

Es kann sein, dass die Zeit mit einberechnet wird, in der die App im Hintergrund ausgeführt wird.

Umgehen kannst du das normalerweise, indem du die App komplett schließt, wenn du fertig bist (je nach Smartphone unterschiedlich, aber die App muss beendet werden – bei mir geht das, wenn ich vom unteren Rand nach oben wische und die App dann einzeln beende).

Es kann auch sein, dass in dem Moment, wenn du eine Nachricht in WhatsApp bekommst, aber die App noch gar nicht auf machst, die Zeit trotzdem zählt, weil etwas angezeigt wird.

Falls das öfter passiert und du es nicht anders hinbekommst, solltest du deine Eltern fragen. Vielleicht muss etwas anderes eingestellt werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Du musst die App, in demmfall WhatsApp immer ganz schließen, also den tap beenden, da sonst trotzdem mitgezählt wird,Mauch wenn die App nur im Hintergrund läuft.