Whatsapp Backup rückgängig machen?

1 Antwort

Das Backup ist lokal auf deinem Handy gespeichert. Du verbindest dich mit dem Rechner

-> WhatsApp -> und Backup suchen und löschen.

Das Backup verändert absolut nichts solange du es nicht befiehlst. Das liegt jetzt da einfach nur so doof rum.

lolft
Beitragsersteller

Seh ich dann meine Nachrichten auf ITunes oder wie?

AsuraDeYien  09.09.2014, 10:42
@lolft

Ich weiß nicht wie es bei Iphone ist. In der Regel kugelt das Backup als eine Datei einfach iwo auf dem Handy rum..

Zwecks einem Iphone habe ich keinerlei Ahnung.

WhatsApp ist aber eine App bei der das Grundverhalten gleich ist. Backup wird gemacht -> Wird zwischengespeichert bis es gebraucht wird. Diese Datei sollte man einfach und ohne Probleme löschen können.