Whatsapp auf gebrauchtem Smartphone?

3 Antworten

Da man sich meiner Meinung nach nicht wirklich abmelden und anmelden kann, sondern nur den Account löschen kann. Also versuch mal den alten Account zu löschen.

Was wahrscheinlich sicher geht, ist ein Wechsel der SIM-Karte. Da man dadurch auch eine komplett neue Nummer bekommt.

Kannst es doch de installieren und wieder installieren ..... Natürlich geht das auf einem gebrauchten gerät

Du kannst das Handy auf werkseinstellungen zurücksetzen dann müsste das alles gehen

aniskywalker
Fragesteller

Naja ich wollte das gleiche auf dem iphone machen aber da ging nicht. Hab nur keine Lust jetzt ein gebrauchtes zu kaufen und dann geht da kein whatsapp

UselessUnicorn  11.09.2016, 07:46

Ok dann tut es mir leid....mehr fällt mir nicht ein