Handy kaputt, WhatsApp mit gleicher nummer auf anderem gerät?

2 Antworten

Whatsapp ist über deine Handynummer registriert. Wird auch im neuem Gerät nach neuer Anmeldung wie gewohnt funktionieren. Nur die gespeicherten Nachrichten werden nicht wiederhergestellt. Bei dem neuem Gerät beachten: Whatsapp wird nur von Android, Symbian, Windows Phone, iOS und Blackberry unterstützt.

Ja das geht. Du erstellst dir einfach einen account mit deiner aktuellen nummer (in diesem fall dene alte nummer) dann bekommst du einen code zugeschickt, und dann kannst du nacktbilder von dir versenden

thomasheins  25.03.2013, 08:06

Unnötiger Kommentar das mit den Bildern ...