WhatsApp anderer Account wechseln?

2 Antworten

Hi,

habt Ihr anstatt der Deinstallation schon einmal in den "Einstellungen" vom S2 unter "Anwendungsmanager" WhatsApp rausgesucht und dann den "Stopp erzwingen", "Cache leeren" und "Daten löschen" genutzt? Danach WhatsApp starten und mit der Rufnummer der eingelegten SIM-Karte aktivieren.

Alternativ bei WhatsApp in den "Einstellungen", "Accounts" und dann "Nummer ändern" auswählen. Dabei wird jedoch auch der Verlauf und vor allem ggf. die Gültigket der Lizenz (kostenfreies/bezahltes Jahr) mit übernommen.

Gruss Henry

Lia211
Beitragsersteller

werd es ihm sagen dass er es mal so probieren soll danke einmal !!

Hey, Hast du schon die Simkarte entfernt und die alten Daten gelöscht? ;).

Lia211
Beitragsersteller

Von wo die Simkarte entfernt?^^ Er hat in diesem Handy seine Simkarte reingegeben .. und er hat gesagt es funktioniert nur halt das mim WhatsApp Account nicht