whatsapp anonym bleiben?

3 Antworten

Du kannst nur eine nr an handy eingeben wie willst du da anonym bleiben ? Dann mach so wie ich schaff dir ein ersatz handy und die nr gibts du nur leuten wo du lieber anonym bleiben willst....  Und benutzt wann Du lust hast.... Weil an dein main handy werden die leute sehen wenn du auch nur 5 min on bist undann wirst du zu getextet und blocken die leute willst du anscheinend auch nicht

Was hast du eig für ein handy?  Ich hab iphone kann mit meine die nummern für anrufe sperren und für whats app dann auch blocken danach sehen die mich nicht mehr und können mich auch nicht mehr anschreiben

tinySnoWball
Beitragsersteller

Wie die anrufe speeren due anruf funktion fuer bestimmer leute speeren geht das bei androud ??? Ich finde dazu nada

Du kannst am pc auch whats app haben dann bist du nur erreichbar wenn du auch am pc sitzt