Whatsapp - Frage ...Zuletzt online(Bedeutung)

4 Antworten

Was ist an "Zuletzt online" nicht zu verstehen. Zu diesem Zeitpunkt war die Person zuletzt online in Whatpsapp, bzw. war in der App drinnen. Es muss aber nicht heißen, dass die Person deine Nachricht gelesen hat. Zur sicherheit nochmal die erklrung mit den Häkchen bei den Nachrichten. 1 haken heißt, dass deine Nachricht gesendet ist und sich auf den Servern von Whatsapp befindet. Wenn dann beide Haken da sind, ist die Nachricht beim anderen angekommen.

Wenn die Person zuletzt auf das whatsapp symbol geklickt hat!

wann die person auf das whatsappsymbol geklickt hat ^^

wann sie whatsapp zuletzt genutzt hat, bzw. wann sie das letzte mal drauf war