What’s app Sticker von anderen installieren?

3 Antworten

Es gibt Apps für Stickerpacks etc.

Die einfachere Variante ist aber, wenn du einen Sticker siehst, welcher dir gefällt, dass du auf diesen klickst und ihn als Favorit hinzufügst.

Als App kann man (meistens) das Stickerpack herunterladen, aber es kann sein dass das Sticker selbst erstellt ist

Die Sticker die sich im Chat sind, kannst du einzeln speichern.

BwIok
Beitragsersteller

Ja aber wenn ich halt das ganze Pack Downloaden will wie kann ich das?

mklg328  17.04.2020, 20:53
@BwIok

Meines Wissens nach kannst du nur die im Chat vorhandenen Sticker speichern. Das heißt, du kannst von denjenigen keine nicht im Chat vorhandene Sticker speichern. Wenn du eine ,,Sticker Maker App‘‘ hast, dann kannst du auch eigene Sticker erstellen.