WhatsApp Online Status verheimlichen?

3 Antworten

Brauchst keine App, geh in Whatsapp - Einstellungen - Account - Datenschutz - Online Status auf 'Niemand' oder 'Nur meine Kontakte' fertig.

Als "Online" wirst du immer angezeigt. Den Rest kannst du in Einstellungen -> Datenschutz einstellen. Allerdings nur auf "Jeder" "In meinen Kontakten" oder "Niemand".

fraginator1992
Beitragsersteller

Also keine Chance außer jemanden zu blocken? Bei mir ist es sowieso auf Niemand eingestellt aber trotzdem sehen die Leute doch wenn ich ihnen schreibe

Sprosse10  22.05.2016, 21:40
@fraginator1992

Ich bin mir nichtmal sicher ob man es nicht doch sieht wenn man geblockt ist...

Aber nein, sonst gibts wirklich keine Möglichkeit.

Geh auf Einstellungen -->Account -->Datenschutz und dann Status