Whatsapp nachricht löschen bevor man internetverbindung hat?

8 Antworten

Wenn die Nachricht einen Haken hatte ist sie angekommen. Wenn die Nachricht nur diese Uhr hatte besteht noch Hoffnung...

Wenn sie keinen Haken hat sofort löschen. Wenn sie einen hat, dann ist es schon in der Medienzentrale und kommt bei ihm an

Also wenn du wieder die Datenverbindung anmachst wird die Nachricht versendet da kann ma nichts mehr machen :/ Lass dir eine ausrede einfallen z.b. "Das hab nicht ich geschrieben, dass war meine schwester/bruder/freund/freundin.." oder "das war nicht an dich gedacht" Xoxo laura :)

Hallo,

die Nachricht kannst du nicht mehr zurück rufen. Wenn du bei Whatsapp Nachichten löschst, löschst du sie nur in deinem Handyverlauf aber zurückrufen geht leider nicht! - Da ist wohl eine Erklärung fällig.

Er bekommt sie leider trotzdem verschickt ist verschickt du kannst ihm sagen das es nicht so gwmint war...