Whatsapp nachricht sichtbar wenn gür mich gelöscht?

2 Antworten

Es gibt ja immer die Option „für alle löschen“ und „für dich löschen“ also sollte sie angekommen sein.

Wenn du die Nachricht für dich gelöscht hast, dann bist du der/die einzige, der die Nachricht nicht sehen kann, aber andere können diese Nachricht dennoch lesen

Nevrbealoneee
Fragesteller

Aber ist sie angekommen weil ich sie ja geschickt und gelöscht hatte als ich kein Wlan hatte

MayaBanner  06.11.2022, 16:12
@Nevrbealoneee

wahrscheinlich schon, aber ich würd diese Person einfach mal fragen, ob die Nachricht angekommen ist