Whatsapp Chats vom alten Handy noch lesen?

1 Antwort

Du kannst de Sim Karte noch ein mal in dein altes Handy schieben und whats App wird dir sehr wahrscheinlich einen Code per SMS schicken, den gibst du dann ein und dann müssen alle Chats wieder da sein. Von da aus gibt es zwei weiter schritte , die zu mindestens bei mir funktioniert haben. entweder du machst ein backup und schiebst du Sim Karte in deine neues Handy und stellst ein Backup her oder du lässt dir den Chat Verlauf per Email schicken das geht mit einem Langen Klick auf den Chat oder der Menü Taste.

Viel Glück

Peenelopee
Beitragsersteller

Das geht leider nicht, da ich von Samsung auf i phone 5s umgestigen bin und Jz eine Nano-sim habe.. Mein vertragsanbieter hat mir die Nano sim geschickt und hat automatisch meine Daten übertragen, und die alte Karte ist Jz nicht mehr zu gebrauchen...