WG Bewohner und sein Verhalten ist asozial oder übertreibe ich?

3 Antworten

Feiern seine Sache, Lärm und Rücksicht aber bin ich ganz bei dir.

Essen vor die Nase halten : unfaire provokation

"du brauchst Geld" würde ich ignorieren. Sobald du nen Abschluss hast, verdienst du besser als er in seinen aushilfsjobs, die er vermutlich machen muss, weil das bafögamt nicht mitspielt.

Das mit dem nackt sehen war ein blöder provokante Spruch. Es geht aber nicht um eklig, sondern darum, nicht als schwul zu gelten. Es ist einfach der Spruch eines unreife jungen. Ich nehme an, du gehst eh nicht nackt über den Flur.

Dass es Deutschland scheiße findet liegt wohl vor allem daran, dass er seine Wurzeln verliert. Er entwickelt sich zum Alkoholiker und keine Mama oder Papa hält ihn davon ab. Der ist wohl durch falsche Versprechungen vom gelobten Land hier gelandet.

Corona macht gerade mit allen etwas. Kaum einer, der glücklich ist. Aber es ist in allen Ländern dasselbe. Es leugnen bringt gar nichts.

Leg ihm mal ne Adresse von einer Suchtberatung auf den Tisch.

Sanam94
Beitragsersteller

Krass, das wollte ich zwar nicht erwähnen, aber ich denke er ist bipolar und selbst hat er davon erzählt, dass sein Vater Alki ist. Trinkt aber selbst (3 Bier jeden Tag).

Wie gesagt, ich habe 0 Geldprobleme, ich werfe aber nicht alles feucht fröhlich in den Müll.

Danke für deine Antwort!

die dichte an arschgesichtern ist überall gleich groß. wenn es keine möglichkeit gibt den heini rauszuwerfen würde ich an deiner stelle den kollegen meiden, den konntakt auf das nötigste beschränken und ihn ignorieren soweit es geht. wenn er übergriffig wird mal ordentlich zusammenscheißen.

Sanam94
Beitragsersteller

Das versuche ich, jedoch bin ich sehr empathisch und mich nehmt so eine Atmosphäre schon mit. Evtl. ziehe ich um, aber Danke :)

KBB0815  15.05.2021, 16:59
@Sanam94

jo, wenns gar nicht anders geht umziehen. jede sekunde die man mit so einem heini verbringt ist verschwendete lebenszeit.

Alter wenn jemand so mit mir umgehen würde. Einer in der Schule hat es mal versucht, und ich hab ihm einfach auf die Fresse geschlagen als der Lehrer nicht da war. Der war den Rest des Jahres still. Aber ich will dich nicht zu Straftaten anstiften. Zieh einfach wieder zu deinen Eltern, als junger Mensch hat man im Leben meistens nur Stress. Ich spreche aus Erfahrung.

Liebe Grüße

Sanam94
Beitragsersteller

Ich bin eine Frau ^^ Aber Danke!

ballin54  16.05.2021, 22:35
@Sanam94

Ich verstehe gar nichts mehr. Dir auch alles Gute.

Liebe Grüße

Sanam94
Beitragsersteller
@ballin54

Er ist ein Typ und ich ein Mädchen und er benimmt sich so gegenüber mir. Danke! Dir auch! :)