Wieviele Punkte würdet ihr Bulls MTB's geben?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

3/5 100%
0/5 0%
1/5 0%
2/5 0%
4/5 0%
5/5 0%
10/5 🤩 0%

2 Antworten

3/5

Eine Fahrradmarke wie viele andere auch.

Sobald jemand auch Billigprodukte anbietet, muss man sich das jeweilige Modell genauer anschauen.

Also die ZEG macht von super preiswerten Rädern mit dem billigsten vom billigsten bis hin zu mega coolen und auch teuren Rädern unter der Marke Bulls im MTB Bereich.

Eine ganze Marke kann man so schlecht bewerten da kommt es immer aufs Modell und den Einsatzzweck drauf an.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2016 im Fahrradbereich Tätig