Wettersoftware für PC?

3 Antworten

Muss mich der Meinung anschließen windows Wetter App. zeigt dir sehr viele infos an wenn du diese auch richtig öffnest. Wenn du erwartest, dass du gratis am besten in echtzeit daten von wetterstationen bekommst muss ich dich leider enttäuschen. Es gibt für solche detalierten infos garkeine zuschauer und die 5-6 leute die es so genau brauchen schauen sich im netz auf den wetterstationen um für deinen einen zeitpunkt wo es wichtig ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Software? Bist du Meteorologin?

Ich schlage www.kachelmannwetter.com vor, da gibt es alle möglichen Wetterwerte. Eine sehr gute App haben die auch, ist aber kostenpflichtig PflotshSuperHD.

Eule014
Beitragsersteller

Ich möchte keine App oder eine Website, sondern eine Software, wie oben beschrieben aber danke

Es gibt doch die Wetter-App über Microsoft, oben rechts kannst du je nach Region auch einstellen wie dort das Wetter eben ist. Andere Methoden kenne ich nicht was genau deine Bedürfnisse entspricht.

Eule014
Beitragsersteller

windströme, temperaturen boden, luft, windgeschwindigkeiten in vrrschiedenenhöhen, wolkenbildung, luftfeuchtigkeit und die ganzen sachen halt.

Psykill88  19.07.2020, 13:48
@Eule014

So Detailreiche Apps gibt es doch garnicht. Entweder fehlt bei der einen die Boden Temperatur und die Wolkenbilund. Und bei einer anderen App die Windströme sowie die Luftfeuchtigkeit. Wie gesagt ich glaube nicht das es solch eine Softwar/App gibt.