wetter?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Guten Morgen, Anonym3936.😊

Du hast eben eine Vorliebe für Regen, was eher seltener ist, aber dir gefällt es eben.

Natürlich kann es auch sein, dass du dich, bei hoher Luftfeuchtigkeit, wohler fühlst.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.

Bei Regen ist die Welt ganz anders. 😄😁 Man hat den Stadtpark für sich alleine wo sonst tausende wären. Oder auch beliebte Wanderrouten sind dann leer und man kann zum Beispiel direkt an seine Lieblingsorte. 😁⛰

Außerdem kann man ganz viel machen. Man kann bei Regen viel besser mit Sand bauen, weil er dann zusamnen hält. Man kann Wassergräben und Flüsse machen. 😊 Oder man springt in Pfützen, leitet diese um oder spielt "Das wasser ist Lava" 🤣😂 💧

Außerdem kann man auf Erdrutschen natürliche Hänge runterrutschen und auch normale Rutschen sind vieeeelll schneller. 🤯😵

Und es macht auch einfach Spaß im Matsch zu spielen 😆 Und wenn man zurück kommt dann Kekse und Kuchen und Tee oder Heiße Schokolade. Ich finde draußen sein bei Regen zwar oft anstrengender, aber es fühlt sich auch gut an danach wieder im Warmen zu sein. 😁

Anonym3936
Beitragsersteller

hahahahahaha

Fuchss09  14.07.2024, 14:33
@Anonym3936

Was? 🙃 Und wenn du meinst ob es schöner ist finde ich manchmal ja. Der Regen klingt beruhigend und die kleinen Wasserfälle die entstehen sind schön, außerdem glänzt und spiegelt sich die Welt. 🤩🌧 Aber auf den Bergen zum Beispiel hat man lieber Sonne weil dann die Aussicht in die Ferne schöner ist. 😊

Weil regen echt geil ist. Es ist echt relaxing, mit nem calming effect und man fühlt sich super.

Ich liebe regen😍

warum mag ich regen mehr als sonne

Direkte Folge der Klimakatastrophe wahrscheinlich - Weltuntergang ...