Wette wirklich einlösbar?

8 Antworten

natürlich kann dich rein rechtlich niemand dazu zwingen, deinen Einsatz wirklich einzulösen, aber Wettschulden sind Ehrenschulden ;-)

schwierig könnte es werden, einen Wald zu finden, in dem das erlaubt ist bzw. der nicht allzu häufig kontrolliert wird... und du solltest reichlich Trinkwasser dabei haben, nicht nur zum Trinken, sondern auch zur Zubereitung von Essen und für die Körperhygiene

da hast du dir auf jeden Fall einiges aufgebürdet ;-) vielleicht versuchst du mal, es auf 2 oder 3 Nächte runterzuhandeln...

Im Wald? Gibt es denn kein Campingplatz in der nähe der von Wald umgeben ist? Wenn Du Dir schon den Platz aussuchen kannst warum nicht dort?

keine Wette braucht/muss man "Einlösen" denn die Folgen sind nicht übersehbar, denn wer Wettet sucht nur Vorteile

Ich darf mir den platz aussuchen dann wähle ich einfach einen platz in der nähe vom losheimer see das spart mir das wasser fürs duschen .
Vielleicht begleitet mich js meine freundin dabei haha ;)

Ist doch nicht wirklich schwierig, oder?