Wette verloren was tun sogar Eltern finden es lustig?

7 Antworten

Wenn du das wirklich nicht willst dann bitte ihn einfach das zu vergessen wenn er Nein sagt dann locke ihn einfach in die Zelle und sperre ihn ein. Dieser Plan ist zwar etwas fies aber wenn er auch fies ist und dich auch einsperren will.

Tja, Deine Eltern haben Recht.

Wettschulden sind Ehrenschulden.

Lass Dir was einfallen vielleicht, kannst Du ihm die Wette "abkaufen". Frag ihn, was er stattdessen von Dir haben will...

Viel Glück! :)

Jungerjunge15
Beitragsersteller

Kein Chance der lässt sich nicht umstimmen und besteht drauf.

Wapiti201264  04.04.2017, 17:44
@Jungerjunge15

Gib Dir mal ein bisschen Mühe, Junge, DU bist es, der eine Woche in die Zelle musst, nicht ich! XD XD XD

Jungerjunge15
Beitragsersteller
@Wapiti201264

Keine Chance alke sagen ich muss in die Zelle. Und der Junge will die Zelle wirklich zuschließen wenn ich drin bin.

DinoSauriA1984  04.04.2017, 17:47
@Jungerjunge15

Recht so! Am besten bis Weihnachten! Und bei Wasser und Brot - das hattest Du vergessen zu erwähnen!

Dir das, was deine Eltern sagen zu herzen nehmen: Wette ist wette.

überleg dir das nächste mal bevor du wettest, ob du bereit bist den Wetteinsatz zu zahlen.

Jungerjunge15
Beitragsersteller

Der Junge will die Zelle aber wirklich zuschließen wenn ich drin bin.

Jungerjunge15
Beitragsersteller
@TomMRiddle

Ich muss dann aber 2 Wochen da drin bleiben. Dauerarrest ohne freigang, und ich hab dann kein Handy Laptop tv usw. Uns ich kann da drin nichts machen,ich kann  dann nicht mal das, Fenster von der Zelle öffnen das geht nur von außen durch einen Hebel.

Jungerjunge15
Beitragsersteller
@TomMRiddle

Ich wollte ja das er in die Zelle muss,weil er sonst immer gegen mich verloren hat in Fifa.

TomMRiddle  04.04.2017, 18:02
@TomMRiddle

was du nicht willst, was man dir tu, das füg auch keinem anderen zu

Jungerjunge15
Beitragsersteller
@TomMRiddle

Meine Eltern finden das Lustig und wünschten mir gerade 2 tolle Wochen und schöne Ferien. Und der Junge will mich jetzt wirklich in der Gefängniszelle einzuschließen.

ich würde zu deinem Wort stehen... du machst das ja freiwillig...

wenn du Charakter hast dann mach das lach.. Deine Eltern werden schon einschreiten wenn es gar nicht mehr geht

Jungerjunge15
Beitragsersteller

Ich muss dann 2 Wochen da drin bleiben. Ich kann nicht mal das Fenster öffnen von der Zelle das geht nur von außen durch einen Hebel. Und der Junge will wirklich die Zelle zuschließen wenn ich drin bin.

real0212  04.04.2017, 17:51
@Jungerjunge15

ja und... glaubst du wirklich deine Eltern überlassen ihm den Schlüssel... never... wenn ich dein Vater wäre, dann würde ich dich mal ne Nacht drin schlafen lassen.. aber dann wäre auch gut lach

Jungerjunge15
Beitragsersteller
@real0212

Doch überlassen die die finden das Lustig. Und wenn du mein Vater wärst du würdest auch sie Zelle nicht zuschließen wenn ich drin bin oder?

real0212  04.04.2017, 17:59
@Jungerjunge15

wenn ich dein Dad wäre würde ich den Nachbarsjungen die Zelle zuschließen lassen, und Abends wenn er weg ist wieder auf... drin schlafen würdest du wahrscheinlich von allein... dann hätte sich das für mich erledigt

Jungerjunge15
Beitragsersteller
@real0212

Ähm der wohnt im gleichen Haus seine und meine Eltern sind die Besten Freunde, und die machen den Spaß mit und wünschen mir tolle 2 Wochen.

Hey versuche ihn doch auf 1-2 Tage umzustimmen, das würdest du doch locker überleben oder?LG:)

Jungerjunge15
Beitragsersteller

Keine Chance er besteht darauf das ich da 2 Wochen drin bleibe. und meine Eltern sind auf seiner Seite und lachen nur..

Marshmallowice  04.04.2017, 18:57
@Jungerjunge15

Also ehrlich gesagt finde ich das absolut nicht in Ordnung von ihnen und auch nicht lustig...das ist doch Freiheitsberaubung :0 Wenn du gewonnen hättest, hättest du ihn doch auch keine 2 Wochen eingesperrt oder? Vor allem da wird man doch irre alleine...du tust mir mega leid:(

Jungerjunge15
Beitragsersteller
@Marshmallowice

Naja vllt schon ich wollte ja das er in die Zelle muss,weil ich immer gegen ihn on fifa  gewonnen habe nur ausgerechnet jetzt nicht.

Marshmallowice  04.04.2017, 19:17
@Jungerjunge15

Naja wenn du ihn 2 Wochen darin ohne Mitleid eingesperrt hättest...dann tust du mir nicht mehr Leid hahaha:)

Jungerjunge15
Beitragsersteller
@Marshmallowice

Toll ich finde das nicht lustig.

Ich muss jetzt für 2 Wochen in die Zelle und zwar Dauerarrest ohne Freigang.  Und Das ohne Handy Laptop TV usw und der Junge tut die Zelle wirklich zuschließen wenn ich drin bin. Ich kann da drin garnichts machen noch nichtmal das Fenster von der Zelle öffnen das geht nur von außen durch einen Hebel. So ein scheiss echt:(

Jungerjunge15
Beitragsersteller
@Marshmallowice

Das ist blöd ich muss jetzt in die Zelle und meine Eltern lachen nur und sagen so haben sie mal Ruhe vor mir für zwei Wochen Und ich krieg die Gefängniszelle woöirklich von außen von dem Jungen zugeschlossen und muß da jetzt rein:(

Jungerjunge15
Beitragsersteller
@Jungerjunge15

Hey ich bin der Nachbarsjunge :D Ich wollte Jungerjunge15 nur verabschieden et wird jetzt erstmal Zwei Wochen nicht antworten können xD Weil er jetzt in seiner Zelle sitzt! :DDDD