Wette verloren, 1 Woche damenbody als unterwäsche?

8 Antworten

Da du scheinbar noch ein ganz kleiner Junge bist, weil du dich auf solche Wetten einlässt: mach es. Vielleicht lernst du ja dann etwas draus.

Wer wettet, der sollte im Vorfeld wissen auf was er sich einläßt. Und wenn Du nun schon in der Bringeschuld bist, dann solltest Du auch zu stehen.

Was nun Deine Fragen betrifft, mach Dir einfach nicht zu viele Gedanken, es ist einfacher als Du denkst und es wird sich kaum einer darum kümmern, ob Du einen Body kaufst oder ein Brot. Doch Spass beiseite.

Wenn Du deine ungefähre Größe weißt sollte es kein Problem sein.

Ich würde Dir in diesem Fall einen sogenannten Sportbody empfehlen. Die sind in der Regel auch nicht allzu teuer und sind unter deiner normalen Alltagskleidung kaum bzw. garnicht zu sehen, da sie in der Regel sehr enganliegend sind.

Vor dem Sportunterricht solltest Du Dich dann doch eventuell von dem guten Stück trennen und Dich separat umziehen. Oder musst Du diesen auch im Sport tragen?

Was die Größe betrifft - hier ein Tipp. Ich gehe mal davon aus, so wie Du es schreibst, das Du noch zur Schule gehst. Bei einer normalen Größe von ca. 170 -180 cm sollte Dir in der Größe 42 - 46 etwas passen. Da Sportbodys immer etwas elastisch sind, sollte auch nichts drücken oder kneifen.

Und immer daran denken - Wettschulden sind Ehrenschulden.

Auf jeden Fall machen.

Wer sich auf eine Wette einlässt der soll sie auch durch ziehen.

Der(m) Verkäufer(in) ist das egal.

Du kannst auch sagen dass der Body für die Freundin ist.

Hat die Wettgewinnerin Vorgaben gemacht.

z.b einen strammen Body bzw. Stringbody

Aber ich empfehle dir.

Kaufe dir verschiedene Bodys

Hallo,

ja, Wettschulden sind Ehrenschulden, also auf jeden Fall ehrlich einlösen.

Mit der Größe kannst Du recht einfach machen, entweder Du lässt Dich beraten in einem Geschäft, oder du suchst dir einen Onlineshop der das vertreibt, und schaust da in die Größentabelle. Da steht meist was du Ausmessen musst an Dir, und was das dann für eine Größe bedeutet.

Aber Du musst Dich nicht schämen oder dir große Gedanken machen. Die im Geschäft wollen nur verkaufen. Alles andere ist denen egal. Und unter der Kleidung sieht das ganz sicher niemand...

SG

Also wer wettet sollte es im Nachhinein auch machen also ich würde es an deiner Stelle wenn Heimlich in der umkleide testen das alles passt weil wenn es nicht passt kann es sein das da was raushängt Stund das wäre nicht so angenehm!

Ich würde zu der Wette stehen und noch bei den andere in der umkleide umziehen!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung